Willkommen beim bak, dem Berliner Arbeitskreis Information

Wir vom Berliner Arbeitskreis Information bieten als Plattform für informationsvermittelnde Einrichtungen und Information Professionals in Berlin seit 1964 Weiterbildungen, Fachbesichtigungen, Vorträge und Diskussionstermine im Bereich des Informations- und  Dokumentationswesens an.

Vor allem unsere Mailinglisten tragen zu einer besseren Vernetzung der Branche bei.

Seit mehr als 50 Jahren sehen wir es als unsere Aufgabe, ein regionales Bindeglied zwischen den Dokumentationen, Bibliotheken, Archiven und anderen informationsvermittelnden Einrichtungen in Berlin und Umland zu sein.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die Spaß daran haben mit uns zusammen die Zukunft der Informationsbranche zu gestalten.

Kontakt: bak(at)ub.tu-berlin.de